Donnerstag, 31. Mai 2012

My heart is a flower that blooms every hour

Schon übel, wenn sich der Sommer nicht so recht für eine klare Wetterrichtung entscheiden kann. Jeden Morgen bin ich zwischen zwei Möglichkeit hin und hergerissen: Soll ich riskieren nachmittags in Jeans und Sneakern vor Hitze zu zerfliessen, oder mit Regen in den offenen Sommersandalen herumzuwandeln und Blasen an den Füssen zu kriegen? (Sommerkleidchen sollen auch ganz herrlich an den Beinen kleben, wenn sie nass sind...) Ein neues Outfit musste her und da das suchten Charlene und ich natürlich in der Metro Boutique. Schaut, was für mich dabei herausgekommen ist: luftig leichte, helle Hosen zu einem Hauch von Nichts als süsse Blumenbluse getarnt. Verspielt romantisch und lässig zugleich. Mein Highlight sind wieder einmal die Schuhe. Irgendwie beginne ich bei meinen Outfits immer an den Füssen. Was für tolle Converse-Sneaker, die perfekt mit der Bluse  harmonieren. Ich bin ganz verliebt! Dazu wählte ich eine Riesentasche, die garantiert Platz bietet für eine Jacke, einen Regenschirm, ein Buch und den Rest meines Haushaltes, den ich sonst wie eine Schnecke auf dem Rücken trage. Da ich immer nur ganz wenige Accessoires nehme, passen diese farbigen Perlenarmbänder super in meine Sammlung. Entweder trage ich sie einzeln oder gleich alle zusammen. Ach wie fühle ich mich wohl in diesem leichten, blumigen Outfit.






Bluse, Hose, Tasche, Armbänder, Schuhe: Metro Boutique / Ohrringe: Claire's
It's really bad when summer can't decide which weather to chose. Every morning I'm torn between two possibilities: should I risk to die of the heat wearing jeans and sneakers or to wander around in the rain with open-toed sandals and get blisters on my feet? ( Light summer dresses can stick amazingly to one's legs when they get wet.) I had to get myself a new outfit and of course Charlene and I looked for it at Metro Boutique. Have a look what I got: light, summer trousers combined to a breath of nothing disguised as a sweet flower blouse. Playfully romantic and casual at same time. Again my hightlight are the shoes. Somehow I often begin combining an outfit with the shoes. These amazing Converse sneakers harmonise perfectly with the blouse. I'm in love! This huge bag garantees enough space for a jacket, an umbrella, a book and the rest of my household that I otherwise carry on my back like a snail. Since I use only very few accessories, these colourful pearl wrist bands fit perfectly into my collection. Either I wear them seperately or all together. I feel very comfortable in this light, flowery outfit.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir und wäre die Bluse länger, würde ich auch dieses tragen wollen =)
    ich finde aber, die Tasche hätte entweder genauso Blau wie die Schuhe oder so hell wie die Hose sein sollen - ich finde immer etwas an der Schuhe-Taschen-Kombi xD
    aber du hast mich jetzt ein wenig angefixt, ich will jetzt auch eine helle Sommerhose... aber ich weiß, dass ich diese sofort dreckig machen würde, ich kenne mich doch xD

    AntwortenLöschen
  2. was für ein super süßes outfit! steht dir echt gut :) die ohrringe sind so niedlich!! und ich bin total begeistert von deinen augen... das zweite bild ist der hammer :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit, du siehst elfengleich aus. Das Make Up ist auch wieder sehr gelungen;) Einfach WOW:) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, danke für die süssen Kommentare. Jessi, ich kann dir versichern, dass dies seit langem die erste helle Hose ist. Dreck ist in dieser Hinsicht fast schon mein zweiter Vorname. Ja, Ela, die Ohrringe sind super süss, habe sie unserer Mama auch geschenkt, weil wir morgens vor dem Fenster immer einen Vogel mit ganz spezieller Stimme singen hören. Haben es "Vögelchen Fröhlich" getauft. Elfengleich...danke dir Isa, das geht runter wie Honig. Ich hätte nichts dagegen eine Elfe zu sein, denn ich stehe auf spitzige Ohren...

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild von oben ist Perfektion in ihrer pursten Form, da stimmt einfach alles! Bin ganz gerührt von so viel Schönheit auf einem Bild. Dieser Blick nach oben unterstrichen durch das Makeup, die Haltung, die Accessoires... Ein Traum! xx, Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...