Montag, 11. Juni 2012

Boy, I wanna warn ya, I'll turn into a ballroom blitz

Endlich, endlich, endlich!!! Jetzt besitze auch ich ein Vokulila-Kleid!!! :) Ich habe soooo lange darauf gewartet, weil ich einfach kein passendes fand... Und nun bin ich bei Metro Boutique fündig geworden. Es ist in zauberhaftem Apricot mit einem schwarzen Stretch-Taillenband. Ich hatte es auf der Metro Boutique- Facebook-Seite gesehen. Da es aber nicht immer alle Artikel in allen Filialen gibt, wusste ich nicht, ob ich es kriegen würde. Aber hier ist es und ich liebe es abgöttisch! 
Ich weiss gar nicht, was ich an diesen asymmetrischen Kleidern so toll finde... Vielleicht, weil sie durch den langen Teil hinten so extrem elegant und festlich wirken. Ich wünschte fast, ich hätte irgendeinen Abschlussball vor mir, oder ein Sommerfest oder was ähnliches... Ich würde es tragen, definitiv. Es ist einfach perfekt! Und Leute, Mamma mia, dieses Kleid sorgt vielleicht für Aufmerksamkeit. Als wir diese Fotos schossen, gab's einige ungebetene Zuschauer... ;)
Dazu kombinierte ich die wunderschönen Peeptoes mit floralem Druck. Süss, oder? Passend dazu im Blumenlook die süsse weisse Clutch, die man aber auch als Schultertasche tragen kann. 
Beim Schmuck blieb ich klassisch mit kleinen weissen Perlen, sowohl bei der Kette, als auch bei den Ohrringen und dem Armband. Um nicht zu elegant zu sein hängte ich eine weisse Brille an die Kette. Das fand ich total witzig... Und als sommerliches Element die beiden süssen Seestern-Ringe von New Yorker... Seestern-Ringe hatte ich auch schon länger auf meiner Wunschliste... Irgendwie scheine ich gerade alles zu finden, was ich möchte... 
Das Kleid gibt es übrigens auch noch in Korall und in Blattgrün. Ich konnte mich würklich nur sehr schwer entscheiden... Eventuell hohle ich mir sogar noch eins... :)



Kleid, Schuhe, Clutch, Armband: Metro Boutique / Kette, Ohrringe: Claire's / Ringe: New Yorker


Finally, finally, finally I got it, my first asymetric Hem-dress!!! :) I was waiting for it for soooo long, because I couldn't find the matching one... And now I found it in Metro Boutique. Love the apricot-colour and the black stretch-waist band. I've seen it on the Metro Boutique Facebook-Site, but because they don't have all the articles in each shop, I wasn't sure if I could find it in Schaffhausen. But now, I got it and adore it!
I don't know, what's so special with this kind of dress... Maybe it's because it looks so elegant and festive with the longer part on the back side. I wish, I could go to a prom or something similar. I would wear it for sure! It's just perfec! And, folks, oh my goodness, it's a real eye-catcher... You get a lot of attention... While taking the pics, we got a few uninvited spectators... ;)
With the dress I combined those sweet peeptoes with floral print. Gorgeous, aren't they? To hold the floral look, I chose a small, white rose-clutch, you can also wear with a shoulder strap. 
This time I chose pearls for jewellery... The necklace, the earrings and the bracelet as well. But because I didn't want to be too elegant I took this white sunglasses... And the starfish-rings gave the sommer-touch. They are from New Yorker. I was looking for so long for a starfish-ring.. Seems that I find all the items on my wishlist at the moment... 
You can buy the dress in coraille or green as too... I could hardly decide... Maybe I will buy another one... :)


by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Kleid sieht 1A an dir aus- gefällt mir sehr gut. Apricot ist wirkllich 100%ig deine Farbe.
    Schönen Tag dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid sieht wirklich super aus und fällt einfach wunderschön. was ist das für ein Stoff ? einen Rock mit diesem Stoff suche ich nämlich auch schon länger. und die Farbe steht dir ausgezeichnet =) die Idee, die Brille an die Kette zu hängen, finde ich auch süß - erinnert mich zusammen ein bisschen an die 60er (?)

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner, stimmiger Look:) Ich finde du hast etwas (auf den sitzenden Fotos) von einer Meerjungfrau, einfach wunderhübsch !!!:)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die schönste Frau vom ganzen Netz
    immer gut gekleidet und elegant WoW

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...