Mittwoch, 20. Juni 2012

I got my heart set on you...

Es gibt Tage, da darf es so richtig süss und kitschig sein, da passt das einfach zur Stimmung... Da darf man auch mal ein korallfarbenes Tube-Top mit einem roten Lackherz mit dem Schriftzug "Forever" darauf tragen... Dies war so ein Tag und ich fühlte mich sehr wohl damit... 
Dazu kombinierte ich meinen geliebten Streifchen-Jupe in Marine-Weiss und Nude-Pumps. Beim Schmuck klotzte ich ein wenig. Den Halsreif kennt ihr ja schon, die Ringe habe ich auf Ebay gekauft und habe sie euch auch schon in einem Post gezeigt, die Armreifen hingegen sind neu. Ich habe sie im Yendi gefunden zum halben Preis. 
Désirée hat mich auf diesen Fotos in einem wunderbaren Licht fotographiert... Ich bin total begeistert, weil die Stimmung so magisch ist... Und als ich meine Haare später auf den Fotos sah, war ich fasziniert. Ich töne sie ja schon seit Jahren schwarz-braun, weshalb sie immer einen leicht rötlichen Glanz haben, was mir auch ziemlich gut gefällt. Aber so wie auf diesen Fotos haben sie noch nie ausgesehen... Wow! Ich lieb es! Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, langsam Richtung Mahagoni zu gehen... Was meint ihr?





Top: Metro Boutique / Jupe, Halsreif: H&M / Armreifen: Yendi / Ringe: Ebay / Schuhe: Vögele Shoes / Rucksack: ?


There are days, it's absolutely ok to be sweet and kitschy, because it matches perfectly with your mood... Than it's ok to wear a coral colored tube top with a red "Forever" patent-leather heart... This was one of those days and I felt sooo good...
With this top I combined my favorite marine-white skirt with stripes and nude pumps. I took a lot of eye-catching jewellery in silver. The bangles matche perfectly with my necklace and the rings from Ebay. I bought them in Yendi in Sale.
I love the beautiful light Désirée captured in these pics... I'm totally enchanted, because the atmosphere is magic... And when I saw my hair on these pics afterwards I was amazed about the red shine. I'm thinking about going twards Mahogany... What do you think? 

by Charlene Lynch 

Kommentare:

  1. das Outfit ist schön, da passt alles zusammen =)
    probier es doch einfach mal mit Mahagoni - es ist aber deutlich heller als dein schwarz-braun - und wenn es dir nicht gefällt, nimmst du einfach wieder das Alte =)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das outfit auch schön. und meiner meinung nach, hast du mit dem schmuck gar net geklotzt ;o) da das so schlichter schmuck ist, machts nix, dass es etwas mehr is. und passt perfekt dazu.

    ich bin eigentlich immer der braun-fanatiker. aber an dir fand ich das schwarz auch immer toll :) ich glaub schon, dass braun dir auch stehen würde. da ich so hin und herschwanke, kann ich dir nicht sagen, wozu ich dir raten würde. einfach, worauf du lust hast :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find grade dieses Outfit richtig schön. Und ganz besonders den Schmuck. Gerade die Armreifen sind ein echter Hingucker. Manchmal können es gar nicht genug davon sein ;-) Ich hoffe, du hast Lust auf mehr Schmuck in dieser Art.

    AntwortenLöschen
  4. ...vor lauter Begeisterung über die Armreifen: Solche Ringe - einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sieht keineswegs geklotzt oder gar überladen aus. Es steht dir ganz hervorragend. Man kann sich kaum satt dran sehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...