Mittwoch, 6. Juni 2012

I'm joining the dots

Am Donnerstag kamen wir abartig spät nach Hause: um 23:15, ihr wisst, wie sehr die Lynch-Mädels ihre acht Stunden Schlaf brauchen, aber wir hatten Inventur bei Weltbild. Leider musste ich diesen Morgen auch wieder früh aus dem Haus, weil wir die Daten übermitteln und die Inventur abschliessen mussten. Also hatte ich nicht viel Zeit mich anzuziehen. Ich nahm eines meiner Lieblingskleider von Metro Boutique, das ich mir letztes Jahr gekauft hatte. Es sieht ein bisschen wie ein grauer Sack über einem gestreiften Unterhemd aus, kombinierte es mit mit einem marineblauen Body mit weissen Punkten, marineblauen Strumpfhosen (es ist mir egal, ob farbige Strumpfhosen in oder out sind - ich bin verrückt danach) und meine neuen Walkmaxx Canvas Schuhe von Weltbild. Sie haben auch diese gerundeten Sohlen, um die Beine und den Po zu trainieren. Es wirkt übrigens tatsächlich. 
Mit ein paar lila Accessoires verband ich die Kleidungsstücke wie Punkte zu einem super bequemen, lässigen Outfit. Hey, für nur etwa vier Stunde Schlaf sehe ich doch noch ziemlich gut aus.




Kleid: Metro Boutique / Body: New Yorker / Schuhe: Weltbild / Haarreif: Claire's / Armband: Bijou Brigitte


On Thursday we returned home abnormally late: 11:15 pm, you know how much the Lynch girls need  their eight hours of sleep but we had to perform inventory at Weltbild. Unfortunately this morning I had to leave home very early too, we had to transmit the data and finish the inventory. So I had not much time to dress up. I took one of my favourite dresses by Metro Boutique that I had bought last year. Itl ooks a bit like a greyish bag over a striped undershirt,combined it with a navy blue body with white dots, navy blue tights (I don't care if coloured tights are in or out - I'm just crazy about them) and my new walkmaxx canvas by Weltbild. They have this rounded sole to train legs and bottom. By the way: it really works. 
With some purple highlights I joined the pieces like dots to get a comfortable, casual outfit. Hey, for only about four hours of sleep I still look quite good. 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. nur 4 h schlaf? um himmels willen, wann musst du denn aufstehen? hättest du nix gesagt, wär mir nicht aufgefallen, dass du wenig schlaf hattest - siehst klasse aus, wie immer :D

    ich liebe bunte strumpfhosen auch, bin aber auch gar net am laufenden, ob sie nun in oder out sind. aber das mochte ich noch nie. ich mag auch immer lieber die sachen, die nicht gerade in sind. weil sonst immer viel zu viele das selbe tragen. dieser leo-print-hype hätte fast meine liebe zu leo-prints zerstört. bin immer noch in der heilungsphase.

    solche schuhe wollte ich auch schon länger mal testen. aber jetzt habe ich mir das shoppen verboten, also nix da. hmpf.

    --

    süßes outfit! sehr kreativ, für so wenig schlaf! :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. HI Désirée,

    tolles Outfit! Wie immer ;-)
    Die Strumpfhose passt perfekt dazu!!!
    Wo bekommst Du die nur immer her???
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. mein erster Gedanke: Pippi Langstrumpf - einfach nur weil du Punkte und Streifen miteinander kombiniert hast. aber ich mag das Outfit total gern ! das Oberteil von dem Body ist übermäßig niedlich =) i like !
    und das Kleid ist auch toll *.* so eines will ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit;)Mir gefallen vor allem die Schuhe und der Harrreif total gut:) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, danke für die Kommentare. Da kann sich Weltbild freuen, dass die Schuhe so toll ankommen. Hübsch finde ich sie sowieso und durch sie kann ich endlich auch Canvas tragen, denn sonst sind die für meine Entenfüsse einfach zu eng. Sie sind aber auch wirklich endlos bequem und seit ich bei Weltbild arbeite sind meine Beine viel trainierter geworden, nur weil ich andauernd solche Schuhe bei der Arbeit trage. Die farbigen Strumpfhosen haben Charlene gesammelt, als sie gerade in waren und jetzt können wir davon profitieren. Ich seh's wie Ela, ich orientiere mich auch nicht 100%ig an der Mode. Was mir gefällt, ziehe ich an, ob's modern ist, oder nicht. Pipi Langstrumpf...hahah, das stimmt, auch die roten Haare...
    Liebe Grüsse, eure Désirée

    AntwortenLöschen
  6. süßer style! und ich hab absolut nichts gegen bunte strumpfhosen ;)

    xo Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super Dress. Und bei deinen Beinen solltest du immer Strumpfhosen tragen, statt lange Hosen. Auch bunte, mit Mustern oder was du magst. Ich bin sehr neidisch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...