Mittwoch, 11. Juli 2012

Let nature be your dancefloor...

Oh, wie ich diese süssen, weissen Spitzen- oder Häkelkleider liebe!!! Keine Ahnung, das wie vielte es ist, aber ich konnte einfach nicht die Metro Boutique in Thun verlassen, ohne es mitzunehmen... :) Und zu dunklen Haaren kommen sie einfach soooo gut!
Am genialsten finde ich aber auf jeden Fall die "Hidden Wedge Sneaker". Ok, die sind sicher nicht jedermanns Geschmack, weil sie sie ja doch ziemliche "Klumpfüsse" machen, aber mein Gott, sie sind einfach so witzig!!! Vor allem in diesem strahlenden Grün! Dies ist nun endlich mal ein Paar, welches Désirée und ich beide anziehen werden. Sneaker für Désirée, Absätze für mich. Und ob ihr's glaubt oder nicht, sie sind abartig bequem! Mal eine richtig coole Abwechslung zu meinen Pumps und Riemchensandalen. 
Und endlich habe ich mir meinen Wunsch nach einem grossen, bunten Kopfhörer erfüllt. Ich finde das total chic! Für mich ein extrem tolles Accessoire! 




Kleid, Kopfhörer, Sneaker: Metro Boutique / Ringe: Ebay


Oh, how I love those sweet, white lace- or crochet lace-dresses!!! I have no idea how many of them I already have, but I couldn't leave the Metro Boutique in Thun without buying it... :) Und with my dark hair, it looks soooo good!


What I like most are the "Hidden Wedge Sneaker". Ok, it's not everybody's taste, because my feet look a kind of clumsy, but they are soooo funny!!!  :) The colour is amazing! Love the bright green! Finally a pair of shoes Désirée and I, both uf us want to wear. Sneaker for Désirée, heels for me. And believe me or not, they are sooo comfortable! A pretty cool alternative to my pumps and strappy heels.
And finally I got my big, coloured earphones. I think, they are totally chic! An amazing accessoire!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. der Kontrast zwischen Häkelkleidchen und Sneakern / Kopfhörern ist wirklich enorm, aber es passt irgendwie auch gut zusammen. ich weiß selbst noch nicht, was ich von diesen Wedges-Sneakern halten soll, aber sie stehen dir unglaublich gut ! wann trägt Desiree sie mal ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Gshesch so schön us . Han dii glichii schue :-)
    Liebe euche blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde sie bald tragen, Jessi.:-) Mit denen werde hoffentlich sogar ich gehen können. Hahaha!

    AntwortenLöschen
  4. der ring und die schuhe sind hammer :) ich liebe so grüne highlight accessoires!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid finde ich super, super hübsch!! Steht dir ausgezeichnet!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe einfach so wunderschön - ich stehe in letzter Zeit wie verrückt auf Knallige Grüntöne.
    Die Scullcandy Kopfhörer habe ich auch - in Pink.
    Mit dem Kleid sieht es echt genial aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...