Dienstag, 3. Juli 2012

LOL smiley face, LOL smiley face

Letzten Donnerstag hat  meine Comic print Shirts-Sammlung Zuwachs bekommen: dieses sympathische, frech grinsende Smiley. Mama und Charlene haben es mir mitgebracht als sie mich vom Abendverkauf abgeholt haben. Blau ist schon seit längerem meine erklärte Lieblingsfarbe, am liebsten mag ich ein sattes Indigoblau, aber dieses Veilchenblau ist auch wahnsinnig schön. Zu Blau trage ich momentan bevorzugt Gelb, denn diese Kombi macht mir unheimlich gute Laune, genau so wie Grau mit Neongelb, Schwarz mit Neongrün oder Mintgrün mit Korallenrot. Mein Must-Have für den Sommer sind Shorts, egal ob Jeans oder in bunten Farben, Shorts sind einfach genial zu tragen. Meine Beine sind noch ziemlich blass, da ziehe ich lieber noch eine feine Strumpfhose drüber. (Wie gut, dass Charlene und ich während unserer Zeit bei Manor so viele farbige Strumpfhosen gesammelt haben.) Vielleicht kommen die Sonnenstrahlen dann trotzdem durch die feinen Maschen und bräunen die Beine trotzdem ganz langsam. Nach unseren zwei Wochen Sommerferien auf der Bettmeralp wird dann auch unsere edle Blässe einer zarten Bräunung gewichen sein...







Last Thursday my Comic print shirt-collection has increased: this symphatic, cheeky smirking smiley. Mama and Charlene brought it along when they collected me from the late opening. Blue has been my favourite colour for quite some time now, I prefer a deep indigo blue but I like this violet blue a lot as well. I love to wear yellow with blue, this combination improves my mood amazingly as well as the combinations grey - neon yellow, black -  neon green or mint green - coral red. My must-have for this sommer are shorts, weather they are jeans ones or in different colours, they are extremely comfortable to wear. My legs are still rather pale so I like to wear fine tights. (Luckily Charlene and I 've collected that many differnet coloured tights during our time at Manor.) Maybe the sunrays pass through the fine knits and make my legs tan very slowly. After two weeks of summer holidays on Bettmeralp our noble paleness will have given way to a soft tan...


by Désirée Lynch

1 Kommentar:

  1. das Shirt passt wirklich super zu dir =)
    meine Beine sind auch noch total blass ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...