Dienstag, 24. Juli 2012

What? I am a good girl...

Ich weiss nicht, was das ist, aber ich liebe einfach diesen gewollt braven Look: Tweed-Jäckchen, Pumps, knielange Kleidchen, das ist meine Welt! Wer  mich kennt, weiss, dass ich nicht immer ganz so ganz brav bin und es manchmal faustdick hinter den Ohren habe. Aber genau deshalb mag ich es, brav und elegant zu wirken. Jeder, der dich ansieht, fragt sich, ob du tatsächlich "so" bist, oder ob du damit nur etwasvertuschen möchtest... Und das finde ich irgendwie gut. =) Ich möchte nicht, das jeder mir sofort ansieht, wie ich wirklich bin. Und dafür ist Mode halt ideal! 
Das karierte Kleidchen habe ich schon etwas länger im Schrank, aber ich mag es einfach. Die Farbe ist toll, der Schnitt ebenfalls, figurbetont, aber trotzdem elegant. Das süsse Jäckchen ist ganz neu. Ich habe es erst am Samstag im Clockhouse entdeckt und es war Liebe auf den 1. Blick, das könnt ihr mir glauben. Es hat was von Fake-Tweed. Der selbe, elegante Schnitt, aber viel angenehmer zu tragen. Und natürlich liebe ich die Farbe... Dann kann ich meine geliebten Pastellfarben also auch mit in den Herbst nehmen.
Wie findet ihr die Tasche? Sie ist leicht transparent und aus Plastik, was ideal für diesen verregneten Sommer ist... Da bleibt wenigstens der Inhalt trocken...^^ 


Eben doch eine kleine Hexe...^^


Jacke: Clockhouse / Kleid: H&M / Tasche, Ohrringe: New Yorker / Schuhe: Vögele Shoes /  Ring: Claires

I don't know why, but I totally love this good-girl-look: Tweed jaket, Pumps and a knee-lenght dress, that's my world! My people know that I'm not always just this good girl and can be a real deep me. But I think, exactly that's the reason why I love to have this well-behaved and elegant effect. When people look at me, thay ask themselves, if there is another side and I just want to akt like this... And that's, what I like =) I don't want everyone to know how I am and who I am. That's one of the best things about fashion!
I bought this dress some years ago and could never give it away. I love the colour and the cut, figure-hugging, but still elegant. This sweet jacket is new. I just bought in at Saturday in Clockhouse and it was love at first sight. This fake-tweed-look is gorgeous, but much more comfortable. And the colour, oh gosh, the colour is just perfect! I can take my beloved pastel colours with me in fall.
What do you think about the bag? It's slightly transparent and made of plastic. Isn't that perfect for this rainy summer..? ^^

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das kenne ich nur allzu gut: nach außen schön brav und unschuldig wirken, aber eigentlich gar nicht so sein ;) so bin ich auch am liebsten. mein Freund auch, er hat diesen unschuldigen Blick perfekt drauf =)
    dein Outfit finde ich total süß, vor allem das Kleidchen =) und die Jacke passt super dazu. so eine Tasche hätte ich auch gern... aber nicht in orange :D lieber in schwarz oder grau ^^

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüsses outfit! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...