Dienstag, 31. Juli 2012

Yeah pink it's like red but not quite...

And here we are again, mit meinem letzten Metro-Outfit vor den Sommerferien. Keine Ahnung, was mich diesmal geritten hat, aber ich habe lauter Sachen gewählt, die ich sonst nicht trage... Hmmm... Ich meine, Jeans... Wann trage ich schon Jeans? Nie! Und die Farbe Rosa, vor allem dieses kalte Rosa, gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Und Hüte... Gott, es gibt nichts, was mir schlechter stehen würde... Also keine Ahnung, warum ich diesmal eine Jans, einen rosa Hut und ein rosa Oberteil gewählt habe... 
Aber jetzt so alles zusammen, finde ich es ganz gut. Nein, ich finde es sogar ziemlich schön. Jeans mit High Heels machen unendlich lange Beine, wie ich feststellen durfte und das Rosa betont meine Augen ganz extrem. Und mit dem Hut fühle ich mich irgendwie so richtig Diva-mässig...^^ JLo lässt grüssen...^^ Die Schuhe haben mir übrigens gleich von Anfang an gefallen... ;) Und das ganze andere Zeug habe ich ehrlich gesagt auch nur gewählt, weil ich ein Outfit zu den Schuhen brauchte... :) Da ich kein Oberteil gefunden habe, habe ich mich spontan für ein Dreiecktuch entschieden und ich muss sagen, es gefällt mir echt. Sieht auf jeden Fall sehr sommerlich aus und ist total bequem. 
Kurz: Aus lauter persönlichen No-gos ist tatsächlich eins meiner Lieblings-Outfits geworden... Das heisst wohl, ich sollte öfters mal was Neues ausprobieren... 





Hut, Tuch, Jeans, Armreifen, Kette, Schuhe, Tasche: Metro Boutique / ringe: H&M / Ohrringe: Manor / Gürtel: ?

And here we are again with my last Metro-Outfit befor summer hollidays. No idea, what made me choose those items, because normally I hate all of them... Hmmm, I mean Jeans... When do I wear Jeans? Never! And the colour pink, especially this cold pink I don't like at all. And hats... Oh my god, there's nothing suiting me worse than hats... So, I don't know, why I've chosen a Jeans, a pink hat and a pink top part...
But all of them together, not bad... No, I really like it! Jeans with high heels make endlessly long legs and the pink let my eyes look extremely blue. And the hat has this diva-effect...^^ JLo at its best...^^ By the way, the shoes I loved from the start... ;) And all the other things I've just chosen because I was looking for an outfit matching with the heels... :) Because I couldn't find a top or something I spontaneously took a trinagular shawl and I have to say, that I like it. Looks pretty summery and is totally comfortable.
Fazit: Lots of personal no-goes became a favorite outfit... Could be, that I should try something new from time to time... 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit schaut irgendwie nach Hippie aus (das war mein erster Gedanke :D) aber es sieht wirklich richtig toll aus. die Hose wäre auch etwas für mich :D und deine tolle Figur kommt mit dem Outfit herrlich zur Geltung *.* bin ja schon neidisch, gell ;)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal ein foto von deinen Füßen machen. Ich trage nie offene Schuhe weil ich finde das meine Füße so hässlich sind (da mein 2. Zeh länger ist als mein 1.). Sieht es nur so aus oder hast du das auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha und für mich mach doch mal ein Foto von Deinen Ohren! HiHi Schärz! :-) Rosa steht Dir wirklich supi!

    Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Da geb ich dir total recht! Ist wirklich ein richtiges Hippie-Outfit... :) Und jöh, danke dir für die lieben Komplimente. Ich fühl mich einfach immer noch sehr unsicher in Hosen... :S

    @Anonym: Das ist tatsächlich so, auf jeden Fall am rechten Fuss. Aber ich denke dann immer daran: Marilyn Monroe hatte das auch und offenbar haben Frauen mit längerem "Zeigzeh" offenbar einen ganz besonderen Charme...^^ Aber jetzt extra Fotos von meinen Füssen mache ich wohl nicht, weil ich das nicht gerade mein schönestes Körperteil finde... ;)

    @Karin: Hahaha! Meine Ohren siehst du auf diversen Ohrring-Posts... ;) hihi - Nein, Spass, danke dir vielmals! Bin selbst verwundert, dass mir Rosa doch so gut steht... :)

    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch süß aus! vor allem das tuch als top zur jeans! und der hut machts erst komplett. passt. echt schön :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...