Mittwoch, 29. August 2012

Blue autumn never let me down

Charlene und ich können den Herbst kaum erwarten, modisch ist der nämlich erfahrungsgemäss immer genau so aufregend wie der Frühling.  Also haben wir uns für unsere September-Outfits bei Metro-Boutique schon richtig von der kühleren Jahreszeit inspirieren lassen, auch wenn ich beim Anprobieren des Rollkragenpullis vor Hitze beinahe zerflossen bin...
Normalerweise geben wir den Neuheiten den Vorzug, aber im Falle meines "blue autumn"-Outfits haben sich mit der tollen, indigoblauen 7/8-Hose und dem coolen Hut zwei reduzierte Artikel hinein geschlichen. Merkt man aber nicht wirklich, ich finde sie passen perfekt dazu. Mein Wunsch war nämlich ein lässiger, schlichter und leicht androgyner Look, der ein auffälliges Augenmake-up verträgt. Ich habe mich nämlich so richtig mit Blautönen ausgelebt und mich dafür bei den Lippen zurückgehalten, ein transparentes, schillerndes Lipgloss reichte völlig aus. Neben einem Herrenarmband von Bijou Brigitte trage ich einen von Charlene's selbst designten Achatscheiben-Ringen, der sieht unheimlich gut aus und passt super zum Make up. Das komplette Outfit gefällt mir unheimlich gut und ich überlege ernsthaft, öfters mal einen Hut zu tragen.








Hut, Pullover, Shirt, Hose mit Gürtel, Schuhe: Metro Boutique / Ring: DIY / Armband: Bijou Brigitte



Charlene and I are absolutely longing for autumn, concerning fashion this season is as exciting as spring. So for our September outfit by Metro Boutique we let us be inspired by the chilly season even though I almost melted away because of the heat while trying on the polo-neck...
Normally we prefer the novelties but in the case of my "blue autumn"-outfits I mixed them with two price reduced articles: the beautiful indigo blue trousers and the cool hat. I don't think it's obvious, they really fit perfectly into the whole. My wish was to create an easy-going, sober and slightly androgyn look that can take a striking eye make-up. I absolutely enjoyed using many different shades of blue and in return I only used a transparent, shiny lip gloss. Besides a male bracelet by Bijou Brigitte I wear one of Charlene's self designed agate stone disc rings. It looks wonderful and fits the make up perfectly. The entire outfit makes me extremely happy and I really think about wearing a hat more often. 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Die Hose ist der Hammer und die Bilder sind 1A.Sehr schön und coole Idee

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt das Outfit sehr cool, könnte mir vorstellen genauso rumzulaufen - im Alltag vll nicht unbedingt mir den auffälligen Augenmakeup aber es passt sehr gut dazu. :)
    Das letzte Behind The Scene Bild hat mich zum strahlen gebacht - sehr cool. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...