Mittwoch, 12. September 2012

Man! I feel like a women...

Wie ihr ja alle schon mitgekriegt habt, bin ich einfach eines jeder Mädchen, die mit Vorliebe feminine Kleidung tragen und gerne ihre weibliche Seite ausleben. Schöne Kleidchen, süsse Jupes, figurbetonte Pullover und Shirts, gerne auch mit Ausschnitt, hohe Absätze, viel Schmuck... Ja, das ist meine Welt. 
Aaaaber, ich kann auch anders. Bei meinem aktuellen Metro-Outfit habe ich einmal einen komplett anderen Stil gewählt...
Ein klassisches, lockeres, zugeknöpftes Hemd in Hellrosa und eine locker sitzende Herren-HipHop-Bermuda von Karl Kani... Also weiblich ist das ja nicht gerade...^^ Dennoch fühle ich mich extrem wohl und auch weiblich darin. Na gut,  die hohen Absätze konnte ich nicht bleiben lassen und sie sind auch ein toller Stilbruch zu diesem ansonst eher maskulinen Look. Ausserdem finde ich die Farbe dieser Schuhe einfach gigantisch! Den passenden Gürtel dazu hat Désirée gefunden. Und die Kette liegt schon ein Weilchen bei mir zu Hause rum. Ich habe sie irgendwann einmal bei H&M gekauft. Und zur Zeit bin ich total verrückt nach grossen Ketten und Colliers, die unter dem Kragen hervorschauen... Von dem her: Passt! 
Dennoch war es ein etwas schwieriges Shooting. Ich war nicht in Stimmung und war toujours am Rumzicken, so das Désirée beinahe in Blogger-Rente gehen wollte... Oh oh... 






Hemd, Shorts, Schuhe, Armband, Gürtel, Jacke: Metro Boutique / Ring: Geschenk von Debbie / Kette: H&M

As you know, I'm one of those girls prefering feminine clothes and loving to show their feminine site. Beautiful dresses, sweet skirts, figure-hugging shirt and sweater, perhaps with V-neck, high heels, a lot of jewellery... Yes, that's my world. 
Buuuuuut, sometimes a choose an other way... My current Metro-outfit is a completely diffent style...
A classic, loose, buttoned-up shirt in light rosé and loose male HipHop-bemudas by Karl Kani... So, that's not really feminie...^^ But nevertheless I felt good and totally like a women. Ok, I couldn't resist the high heels, but I think, it's a nice break in style to a masculine look like this. I love the colour of the shoes! Désirée has found the matching belt and the necklace I found at home. Some years ago I bought it in H&M. At the moment I'm totally crazy about those necklaces down the collar... 
But, I have to say, it was a difficult shooting because I was in a really bad mood and was moaning all the time untill Désirée wanted to blog-retire... Oh oh...

by Charlene Lynch 

Kommentare:

  1. der Look schaut unglaublich toll aus ! so eine Hose will ich auch mal haben :D die Schuhe wirken im ersten Moment wirklich fehl am Platze, vor allem durch die Hose, aber ich finde, dass sich diese beiden Gegensätze sehr gut miteinander kombinieren lassen =)
    das Bild, wo du auf den Stufen liegst, schaut richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das gezicke sieht man den Fotos nicht an! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Coll dieser Stilbruch, steht Dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frau mit Stil und Klasse! Superschick und extrem cool!

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, danke vielmals für die lieben Kommentare <3 Freut mich, dass die Feedbacks so positiv sind, auf der Metro Boutique-FB-Seite gab's einige Diskusionen...^^ Das war zwar auch witzig... :) lg Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...