Dienstag, 30. April 2013

Karl who?

Im Juli werden wir eine Woche nach Paris fliegen. Ich freue mich wie gestört darauf und eventuell war diese Vorfreude der Grund dafür, dass mein neuestes Metro-Outfit durch Candy-Blazer, gerade geschnittenen, dunkelblauen Jeans und Nude Pumps sehr chic und klassisch rüberkommt. Das süsse Karl Lagerfeld-Mops-Shirt lockert das ganze etwas auf. Ergänzt wird das Outfit durch eine farblich passende Umhängetasche und Schmuck in Silber und transparentem Plastik. Wie ihr wisst stehe ich ja ziemlich auf schnörkellosen, massiven Schmuck. Und gerade bei einem relativ cleanen Outfit mit geraden, klassischen Schnitten gibt es meiner Meinung nach keine bessere Ergänzung. 
An diesem Tag hatte ich meine Haare gerade frisch getönt und ein wenig stufig geschnitten, was man ziemlich deutlich sehen kann, da sie herrlich locker schwingen. Es war ein totaler perfect-hair-day. Überhaupt lief alles total glatt und die Fotos wirken trotz des klassischen Outfits sehr entspannt und leicht. 
In den hellblauen Blazer bin ich übrigens total verliebt und ich werde ihn bestimmt noch sehr oft tragen. Gut, ich hoffe mal, dass es im Juli endlich etwas wärmer und sonniger sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er mich dennoch nach Paris begleiten wird, ist ziemlich gross... A bientôt!









Blazer, T-shirt, Jeans, Pumps, Tasche, Armband: Metro Boutique / Kette, Ringe: H&M / Ohrringe: Claire's


In July we're fliyng to Paris for a week. I'm totally looking forward to it and maybe this was the reason why my new Metro Outfit looks pretty chic and classy with blazer, straight, dark blue jeans and nude pumps. The sweet Karl Lagerfeld-pug-shirt makes the whole look a little bit easier. To complete the outfit I chose a matching bag and jewelry in silver and transparent plastic. As you know, I totally adore this plain and massive kind of jewelry. and with such a clean outfit with straight and classy cuts there's no better addition. 
That day my hair had some new layers to give them a special and easy drive as you can see on the pics. I think it was a real perfect-hair-day... In general everything was perfect that day and the pics have such a relaxed and natural expression despite the classy oufit. 
By the way I'm totally in love with the light blue blazer and I'm sure I'm gonna wear it a lot. Ok, I hope in July it will finally be warm and sunny, but in all probability I'm going to take it with me to Paris... A bientôt!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ohja du siehst sehr elegant aus!
    Ich freue mich schon auf deine Fotos aus Paris:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Schuhe, das Shirt, die Tasche - und obwohl er hellblau ist, mag ich sogar den Blazer an dir! die Jeans ist nicht so meins, sieht aber in der Kombi auch klasse aus :) wiedermal: toll gemacht! Um Paris beneide ich dich :( hach, wie gerne würd ich auch...

    alles Liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...