Montag, 6. Mai 2013

Spirit moves in mysterious ways - I move with it

Wie ihr wisst, bin ich ja eher ein fröhlicher Typ und mag es bunt. Die Farbe Schwarz (ja, ich weiss, es ist eigentlich keine Farbe), Nieten etc., das ist nicht meine Welt. Ebenso stehe ich eher auf natürliches Make up. Doch hin und wieder mache auch ICH eine Ausnahme...
Dieses Kleid habe ich auf Ebay entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Ich liebe Khaki und ich liebe Ombre und beides zusammen vereint in einem eleganten, knielangen Baumwollkleid... Was will man mehr? Must have! 
Und weil ich mich damit dann plötzlich so "mystisch" fühlte, wollte ich dieser Linie treu bleiben und einen Look kreieren, der durchaus in die Sparte "Gothic" eingeordnet werden könnte. Schwarze Stiefel mit Nieten (sind übrigens Arm-Cuffs^^), eine schwarze Clutch mit Nieten und... Überraschung: ein Halsband mit Nieten. Dazu dunkle Smokey Eyes, wie ich sie sonst nicht trage. 
Das Grün der Wiese passte perfekt zum Outfit und liess mich wie eine Art Hexe fühlen, geheimnisvoll, naturverbunden und in jeglicher Hinsicht frei... Schönes Gefühl... 









Kleid, Ringe, Nieten an Stiefeln: Ebay / Clutch: Clockhouse / Stiefel: Metro Boutique / Halsreif: New Yorker

As you know, I'm a friendly and light-hearted kind of girl that loves colorful clothes. The color black (yeah, I know, it isn't a real color), rivets etc., no, that's not my style, as little as dark make-up. I prefer the natural way. But sometimes even I make an exception...
I found this dress on Ebay and fell in love immediately. I love khaki and I love ombre look and both together in an elegant, cotton dress with knee-length... OMG! I must have!
And because I suddenly felt that "mystic" I wanted to remain faithful to this line and created a look out of the Gothic corner. Black boots with rivets (in the original they are arm cuffs^^), a black clutch with rivets and... Surprise: a necklace with rivets. In addition I chose dark smokey eyes like I never have them.
The green of the meadow matched perfectly with the outfit and let me feel like a kind of witch, mysterious, in tune with nature and free in every way... Beautiful feeling...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. That was a brilliant choice on the shirt, it compliments your eyes phenomenally :D
    Love, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich mystisch aus! steht dir überraschend gut, dieser dunkle look :) die arm-cuff-Idee find ich genial!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so unglaublich hübsch. Und ich beneide dich um deine Figur ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...