Freitag, 3. Mai 2013

Sweet as green apples

Auf diesen Fotos seht ihr eines meiner speziellsten Geburtstagsgeschenke: meine Haare. Charlene hat mir die Haare entfärbt und das ist ihr hervorragend gelungen. Das Entfärben bei so langen Haaren ist jedesmal ein unheimlich aufwändiger Prozess und bei rotgefärbtem Haar als Ausgangslage auch ziemlich kompliziert. Wie auch immer, Charlene hat diese Horror-Aufgabe perfekt gemeistert und mir für dieses auffällige Outfit die passende Haarfarbe verpasst.Um meine Haare nicht zu sehr überzustrapazieren, habe ich beschlossen eine Woche mit dem Darüberfärben zu warten. Der hübsche, apfelgrüne Jupe von H&M ist ebenfalls ein Geschenk, von Mama. Er passt doch perfekt zur flippigen Monsterjacke von Metro Boutique, die ich letztes Jahr zum Geburtstag gekriegt habe und die Nieten-Sneakers - ebenfalls aus der Metro - sind ein Geschenk an mich selber. Somit trage ich praktisch nur Geschenke.^^











Jacke, Sneaker: Metro Boutique / Jupe: H&M / Shirt: Chicorée / Brille: Fielmann / Kette: Secondhand

On these pictures you can see one of my most special birthday presents: my hair. Charlene helped me to decolorate my hair and she did a fantastic job. The decoloration of such long hair is always a heavy process. Moreover red colored hair as starting position is quite complicated but Charlene mastered this challenge perfectly . She even provided me the most fitting hair colour for this striking outfit. To take care of my hair, I decided to wait a wee before using the final coloration. The beautiful, apple green skirt by H&M is also a present, from Mama. It fits my monster jacket perfectly. This had been a last years birthday present. The cool rivet-sneakers were a present that I made myself. We can say that for this outfit I only wear gifts. 

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Hihi, genau so sehen meine Haare auch gerade aus. Will wieder rot drüber Färben aber auch erst mal 2 Tage warten :)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. The glasses are awesome, I love it!
    Short hair is cute, Long hair is Sexy ;)
    hugs, Debbie

    AntwortenLöschen
  3. sieht super-süß aus! vor allem das Shirt :) und mit der Jacke kannst du toll zwischen süß und lässig Switchen :) eines meiner liebsten Désirée-Outfits!

    alles Liebe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...