Montag, 16. März 2015

From now on call me royal blue

Wie ich euch schon versprochen habe, kommt hier ein zweites unglaublich schönes Kleidungsstück von Impressive Clothing. Ich hatte mich online Hals über Kopf in dieses tolle Kurzjäckchen im Trachten-Stil verliebt. Es wirkt ein wenig wie Patchwork, und ist angenehm als Übergangsjäckchen, da es zwar fein und kurz ist, aber dennoch eine dünne Wattierung hat.

Da dieses Jäckchen als Eye-Catcher völlig ausreicht, habe ich mich beim Rest des  Outfits etwas zurück gehalten. Dunkelblaue Hosen, ein passender, enger Rollkragenpulli und Schuhe in Nude. Dazu ein kleines royalblaues Täschchen, um den Farbton der Blüten auf den Ärmeln aufzunehmen und eine Kette mit silbernen und goldenen Münzen, um das Folkloristische zu unterstreichen.

Obwohl das Jäckchen wirklich auffällig ist, empfand ich es in Kombination mit Basic-Teilen als sehr angenehm. Ich hatte die leichte Unsicherheit, dass es verkleidet wirken könnte, aber dies war absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Ich finde, auf den Fotos kann man deutlich sehen, wie wohl ich mich damit fühle. :)












Jacke: Impressive Clothing / Tasche, Hose: Metro Boutique / Kette: H&M / Pumps: Vögele


1 Kommentar:

  1. Wow, das sind bezaubernde Modefotos) Tolle Jacke:-*
    Lg:)
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...