Samstag, 18. Juli 2015

Döid im Schaffhauser Fernsehen

Ja, wer hätte das gedacht :) Wir waren vergangenen Donnerstag tatsächlich im Studio des Schaffhauser Fernsehens, um ein Interview zum Thema "Modische Sommertrends 2015" zu geben... 
Wie man dazu kommt? Ganz ehrlich, keine Ahnung :) letzte Woche erhielten wir völlig überraschend eine Anfrage und stimmten völlig spontan zu, was uns ein arbeitsames Wochenende bescherte, da wir unsere Sommertrends ja noch fotografieren mussten :) 

Für Fotos zu posen ist schon eine komplett andere Geschichte, als vor einer Kamera zu sitzen und auf Fragen zu antworten, auf die man sich nicht vorbereiten konnte. Die Angst, sich dauern zu versprechen oder den Faden zu verlieren, war ziemlich gross, aber zu unsere Überraschung lief das ganze ziemlich flüssig und in Windeseile waren 15 Minuten um. Auch Vanesse Buff, Moderatorin beim Schaffhauser Fernsehen konnte nicht einen Bruchteil der vorbereiteten Fragen stellen... Ja, dies passiert halt, wenn man Modeverrückte über ihr Lieblingsthema sprechen lässt. 

Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar für diese Tolle Erfahrung!
Sich zum ersten Mal verkabeln lassen... Saucool! :P





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...