Montag, 13. Juli 2015

Meet me beneath the palm trees

Zu den ganz grossen  Sommertrends 2015 zählen für mich definitiv Palmenprints. Schon vor zwei Jahren wollte ich unbedingt etwas mit Palmen drauf, musste dann aber noch ein Weilchen warten. Diesen Sommer sieht man sie aber vielerorts und auch Stars, wie z.B. Blake Lively können sich ihrem Zauber nicht entziehen. Gott sei Dank, hat H&M auf diesen Trend gesetzt und bietet gleich mehrere Kleidungsstücke mit gratis Ferienstimmung an. Neben Bikini, Badetuch und feinen Chiffonhosen, gibt es auch Skater-Kleidchen, Corsagen-Playsuits, Blusen und, wie hier bei diesem Outfit zu sehen, Culottes. Dieser Schnitt ist bei Hosen aktuell übrigens auch ein grosser Trend, wenn auch noch nicht so verbreitet, da die Form doch eher gewöhnungsbedürftig ist und wohl nur von sehr Modemutigen getragen wird. Kombiniert mit schwarzem Top, schwarzen Sandalen, scharzer Clutch und minimalsitischem Goldschmuck, kann die Palmen-Culotte so richtig wirken...














Shirt: NewYorker -  Culotte, Sandalen, Kette: H&M - Clutch, Ohrringe: Clockhouse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...